MALLORCA ESTATE

Befeuerung: Öl

Kaufpreis: 860.000 €

Objektbeschreibung

Dieses fantastische Anwesen lädt Sie dazu ein, einfach Ihr Gepäck zu packen und sofort einzuziehen. Eingebettet in eine ruhige Lage, ermöglicht dieses Haus einen Lebensstil voller Komfort und Bequemlichkeit.
Wenn Sie das Haus betreten, werden Sie von einem geräumigen Salon begrüßt, der eine nahtlose Mischung aus Eleganz und Funktionalität bietet. Der großzügige Essbereich eignet sich perfekt für Treffen mit Freunden und der Familie, die vor dem warmen Kamin bleibende Erinnerungen schaffen. Das Herzstück dieses Hauses ist die voll ausgestattete Küche, ein Paradies für kulinarische Enthusiasten, mit modernen Geräten und reichlich Arbeitsfläche.

Damit Sie sich zu jeder Jahreszeit wohlfühlen, ist das Haus mit einer Gasetagenheizung und Klimaanlagen in jedem Raum ausgestattet. Mit zwei gut ausgestatteten Badezimmern wird die morgendliche Routine zum Kinderspiel. Die drei durchdacht gestalteten Schlafzimmer bieten reichlich Platz zum Entspannen, wobei das Hauptschlafzimmer über ein eigenes Bad für zusätzliche Privatsphäre verfügt.
Die Liebe zum Detail zeigt sich in den doppelt verglasten Holzfenstern, die sowohl ästhetisch ansprechend als auch energieeffizient sind. Dieses Haus wurde immer sehr sorgfältig gepflegt.

Energieausweis:

Baujahr: 2001
Zustand: Modernisiert
Jahr der letzten Modernisierung: 2023
Energieausweis vorhanden
Energieeffizienzklasse: G
CO2-Emissionsklasse: G

Ausstattung

Treten Sie hinaus auf die schöne Veranda, wo Sie die Sonne genießen und den atemberaubenden 360°-Blick über die Küste von Costa de los Pinos, Cala Bona, Cala Millor, die malerische Stadt Son Servera und die majestätischen Berge dahinter genießen können.
Der einladende Poolbereich bietet einen ruhigen Zufluchtsort, der perfekt ist, um sich nach einem langen Tag zu entspannen.
Das Anwesen verfügt auch über ein voll ausgestattetes Gästehaus, das einen komfortablen Raum für Besucher oder die Möglichkeit eines zusätzlichen Einkommens bietet. Für zusätzlichen Komfort sorgt eine separate Waschküche.
Das Parken wird nie ein Problem sein, denn das Anwesen verfügt über mehrere Parkplätze und eine geschlossene Garage für eine sichere Aufbewahrung.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass dieses außergewöhnliche Haus in der Nähe von Cala Bona eine bemerkenswerte Mischung aus Eleganz, Komfort und Bequemlichkeit bietet. Mit seinen einladenden Räumen, atemberaubenden Aussichten und einem zusätzlichen Gästehaus bietet es eine seltene Gelegenheit, den Lebensstil zu schaffen, von dem Sie schon immer geträumt haben. Verpassen Sie nicht die Chance, dieses Anwesen zu Ihrem eigenen Stück vom Paradies zu machen!

Lage

Cala Bona ist ein schöner Ort, der zur Gemeinde Son Servera gehört. Er liegt an der Küste, direkt neben der Bucht von Cala Millor, hat aber im Gegensatz zu letzterer nicht so viele Hotels. Er verfügt über einen kleinen Hafen, der früher als Fischereihafen diente, heute aber hauptsächlich von Sportbooten genutzt wird, sowie über eine schöne Promenade, die sich hervorragend für Sportler eignet, und einen Strand mit kristallklarem Wasser, der sich ideal zum Tauchen eignet.

Für die im Exposé gemachten Angaben übernehmen wir keine Gewähr. Die gemachten Angaben basieren ausschließlich auf Information unseres Auftraggebers. Somit übernehmen wir keine Haftung oder Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben. Nachträgliche Änderungen und Korrekturen im Exposé behalten wir uns vor. Irrtümer und Zwischenverkauf bleiben vorbehalten.